foegelle_P1050117

Reinhard Foegelle ist Geschäftsführer der Stiftung. Nach Abschluss des Studiums der Betriebswirtschaftslehre arbeitete er zunächst in der Wirtschaftsprüfung. In verschiedenen Funktionen, u. a. als Werksleiter und Kaufmännischer Leiter, war er für Industrieunternehmen des Maschinenbaus tätig. Seit über zehn Jahren ist er als Personalberater und Coach tätig. Schwerpunkte waren dabei die Vermittlung von hochbegabten Arbeitskräften sowie das Coaching von Fach- und Führungskräften. Hieraus entwickelte er gemeinsam mit Frau Kahn das Konzept der Stiftung.

Ursa_bunt

Ursa Marie Kahn verantwortet den Bereich der Trainings der Hochbegabten. Sie kreiert aus Schwerpunkten der Entwicklungspsychologie, Transaktionsanalyse, Kunst- und Emotionaltherapie individuelle Formen und Wege, die der psychischen Gesundheit des Menschen dienen. Dank ihrer Hochsensibilität und Empathie entstehen therapeutische Ansätze, die jenseits der Normen sind und den Menschen helfen, ihr Leben in geordnete Bahnen zu lenken. Ausgestattet mit multipler Hochbegabung im analytischen und kreativen Bereich, stellt sie ihre Arbeit in den Sinn einer höheren Wertigkeit, der Liebe im Miteinander.

max-lehnert-foto-256x256

Max Lehnert ist verantwortlich für die Projektphase des Programms. Mit seinem Hintergrund als Elektrotechnikingenieur, seiner Ausbildung als Persönlichkeitscoach als auch seiner methodischen Kenntnisse aus dem Bereich „Design-Thinking“ managt er die Projekte und kreiert gemeinsam mit den Coachees Innovationen für die Welt von Morgen.